BauderLIQUITEC PMMA

Der "Schnelle"


Es muss schnell gehen? Schlechtes Wetter braut sich zusammen? Oder Folgegewerke stehen schon in Lauerstellung? Dann ist BauderLIQUITEC PMMA die richtige Wahl. Dieses 2-komponentige Flüssigkunststoff- System bindet in kurzer Zeit ab und ist schon nach einer Stunde begehbar. Auch dieses System ist einfach in der Anwendung, erfordert aber aufgrund der kurzen Verarbeitungzeit etwas mehr Übung als das 1-komponentige System. Der Kunststoff beginnt nach dem Abmischen der beiden Komponenten unmittelbar mit der Aushärtung, wobei die Zeit für eine sorgfältige Verabeitung gut ausreicht.

Der 2-komponentige Flüssigkunststoff BauderLIQUITEC PMMA eignet sich besonders, wenn die Verarbeitung schnell gehen muss. Seine kurzen Aushärtungszeiten ermöglichen einen optimalen Baustellenablauf, der Flüssigkunststoff ist nach 30 Minuten regenfest und vor äußeren Witterungseinflüssen geschützt. Durch seine hervorragenden Eigenschaften kann BauderLIQUITEC PMMA für Kleinflächen und Detailabdichtungen eingesetzt werden.

BauderLIQUITEC PMMA Detail
Für Anschlüsse und Durchdringungen auf dem Flachdach eignet sich BauderLIQUITEC PMMA Detail durch seine spezielle Konsistenz hervorragend. Der Kunststoff ist „thixotrop“ eingestellt, wodurch er an senkrechten Bauteilen besonders stabil bleibt, damit die geforderte Schichtdicke hergestellt werden kann.

BauderLIQUITEC PMMA Universal
Speziell für die Abdichtung kleinerer Flächen ist der Flüssigkunststoff BauderLIQUITEC PMMA Universal entwickelt worden. Bauseitige Anforderungen (z.B. Aufbauhöhe, flammfreie Baustelle) machen nicht selten den Einsatz von Flüssigkunststoff in der Fläche unabdingbar. Mit BauderLIQUITEC PMMA Universal können die verschiedenen Arbeitsschritte schnell und in der Regel an einem Tag durchgeführt werden.

Anwendungsgebiete

Details und Durchdringungen

kleine Flächen wie Balkone oder Laubengänge

Vorteile

kurze Reaktions- und Trocknungszeit

2-komponentiges System

schnelle Arbeitsfolge möglich

bereits nach 1 Stunde begehbar

tieftemperaturflexibel

UV-stabil

alkalibeständig    

Ausschreibungstexte

Hier finden Sie die Ausschreibungstexte für BauderLIQUITEC PMMA Flüssigkunststoffe. Sie können weitere Positionen hinzufügen oder ändern und sind flexibel in der Wahl des Ausgabeformats.