Porsche Italien

Die neuen Geschäftsräume von Porsche in Mailand wurden ganz im Sinne der Porsche Corporate Identity realisiert. Die Eleganz und Technologie des Stuttgarter Sportwagenherstellers ist jetzt auch am Mailänder Standort präsent.

Für die Abdichtung wurde ein selbstklebendes System von Bauder verwendet.
Die Dampfsperre BauderTEC DBR wurde speziell für Leichtdachkonstruktionen konzipiert. Als Wärmedämmung kam der Hochleistungsdämmstoff BauderPIR zum Einsatz und mit BauderTHERMOPLAN T FPO-Bahnen final abgedichtet.

Bautafel

Objekt:
Porsche Italien

Bauherr:
Porsche Europa

Ort:
Mailand

Fläche:
ca. 5.000 m2

Planung:
Arch. Scharfen-Quellmann

Ausführender Betrieb:
Delta Tecnologie Impermeabili

Produkte

Oberfläche:
BauderTHERMOPLAN T20 V

Dämmung:
BauderPIR T

Dampfsperre:
BauderTEC DBR