Jobs & Karriere

Die Mannschaft macht den Unterschied!

Wir bei Bauder tun alles, damit unsere Kunden gerne mit uns zusammenarbeiten. Dazu brauchen wir die „Beste Mannschaft“. Doch was macht eine hervorragende Mannschaft aus? Sie zeichnet sich aus durch gegenseitige Wertschätzung. Denn jeder Einzelne trägt zum Gelingen des Ganzen bei.

Unsere Mitarbeiter sind bereit, sich weiterzuentwickeln und hinzuzulernen, denn die Herausforderungen an uns verändern sich täglich. Wir legen Wert auf einen offenen und vertrauensvollen Informationsaustausch. Ziele vereinbaren wir gemeinsam, weil wir nur dann weiterkommen, wenn alle an einem Strang ziehen. Gerade weil die Arbeit unseren ganzen Einsatz erfordert, sollen Spaß und Freude nicht zu kurz kommen. Das spüren und schätzen unsere Kunden.

Ihr Ansprechpartner:

Paul Bauder GmbH & Co. KG
Personalwesen
Korntaler Landstraße 63
70499 Stuttgart

Angestellter Bereich:
Daniela Löffler
Tel.: +49 711 8807-314

Gewerblicher Bereich:
Volker Baß
Tel.: +49 711 8807-297

Ausbildung:
Ronny Bergmann
Tel.: +49 711 8807-221

bewerbung[at]bauder.de